Unsere WERTe

Nachhaltigkeit

Nachhaltige Konzepte zum Schutz unseres Klimas und des Zusammenlebens sind für uns selbstverständlich.

Neutralität

Die Clubstiftung Hamburg orientiert ihr Handeln nicht an parteipolitischen, religiösen, ethnischen oder ideologischen Auseinandersetzungen. Herkunft, Religion, soziale Stellung oder politische Überzeugung haben keinen Einfluss. Diversität ist für uns die Basis für ein besseres Miteinander.

Transparenz

Die Clubstiftung versteht die zeitlichen, materiellen und finanziellen Spenden der Spender:innen und Unterstützer:innen als wertvolle Ressourcen. Und geht damit verantwortungsvoll und transparent um.

Wissen

Die Clubstiftung arbeitet eng mit Bildungsanbietern, Forschenden und Studierenden aus Wissenschaft und Forschung zusammen und teilt das Wissen zur Förderung der Livekultur. Professionalität, Kompetenz und Fachkenntnisse zählen zu unserem Selbstverständnis. Wir kennen keine Scheuklappen, sondern arbeiten interdisziplinär und nutzen die Potenziale unserer Netzwerke.

Solidarität

Ist für uns unverzichtbarer Kleber, der die Menschen, Musikspielstätten und die Gesellschaft zusammenhält.