Mach mit

werde Unruhestifer:in und clubretter:in !

HamBURG BLEIBT LIVE

Unterstütze die musikalische Vielfalt und die Attraktivität unserer Stadt Hamburg und werde UnruheStifer:in und Clubretter:in

Die Stiftung zur Stärkung privater Musikbühnen (Clubstiftung) Hamburg ist vom Finanzamt Hamburg-Mitte als gemeinnützig anerkannt.  Daher ist Deine Spende an die Clubstiftung steuerlich absetzbar.

Spendenquittung

Wenn Du das Spendenformular auf dieser Webseite nutzt, bekommt Du sofort eine Bestätigung des Spendeneingangs per E-mail. Die jährliche Spendenbescheinigung wird Dir durch unseren Partner BetterPlace automatisch im Februar des Folgejahres zugestellt. Regelmässige Spenden können natürlich jederzeit gekündigt werden.

Du kannst natürlich auch auf das Clubstiftungs Spendenkonto bei der Hamburger Sparkasse überweisen. Bei Spenden bis zu 300 Euro genügt hier als Nachweispflicht für das Finanzamt die Banküberweisung. Wenn Du für Spenden über 300 Euro eine Spendenbescheinigung benötigst, notiere bitte Deinen Namen und Anschrift im Verwendungszweck. Wir werden Dir im Folgejahr eine Spendenbescheinigung zukommen lassen. (IBAN: DE14 2005 0550 937816, BIC HASPDEHHXXX)

Wir bedanken uns für die Wertschätzung unserer Arbeit.